Bildungsstätte Bredbeck

Bildungsstätte Bredbeck:

P1410064Bildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte BredbeckBildungsstätte Bredbeck

Die Bildungsstätte Bredbeck liegt idyllisch in einem sehr großen parkähnlichen Anwesen mit eigenem Weiher und großem alten Baumbestand. Spazierwege führen durch das ganze Gelände, es gibt einen Tennisplatz und große Rasenflächen umgeben von altem Baumbestand. Im Haupthaus werden sämtliche Malzeiten eingenommen und dort findet auch der Klavierunterricht statt. Mehrere große Atriumhäser liegen über das Gelände verteilt. Für den Unterricht stehen uns der große Pavillon und die sogenannte „Diele“ zur Verfügung, außerdem der „Hörsaal“. Hier können wir ungestört arbeiten, uns ausprobieren und auch einmal „laut sein“. Gemeinsam wohnen wir in einem frisch renovierten Atriumhaus mit Innenhof. Immer wieder gelobt wird die gute regionale und biologische Küche der Bildungsstätte. Das ganze Team der Bildungsstätte ist bestrebt, dass es allen Teilnehmern an nichts fehlt und alle sich wohl fühlen. Gegen ein kleines Entgeld können Fahrräder gemietet werden. Für entspannende Abendstunden kann auch die Sauna stundenweise gemietet werden.

Die Bildungsstätte Bredbeck ist seit vielen Jahren die Heimat der StagePack-Sommerakademie und wir hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden.

http://neu.bredbeck.de//

Und nach dem Seminar?

Hier finden Sie interessante Informationen zu Ausflugszielen in der Nähe der Bildungsstätte Bredbeck

Künstlerdorf Worpswede
www.worpswede.de

Kulturland Teufelsmoor…
http://www.kulturland-teufelsmoor.de/

und zur Stadt Bremen…
http://www.bremen.de/tourismus

Die Bildungsstätte liegt idyllisch in einem sehr großen parkähnlichen Anwesen mit eigenem Weiher und großem alten Baumbestand. Es gibt ein Haupthaus und mehrere große Atriumhäser, ein Pavillon und eine sogenannte „Diele“. Hier können wir ungestört arbeiten, uns ausprobieren und auch einmal „laut sein“. Gemeinsam wohnen wir in einem frisch renovierten Atriumhaus mit Innenhof. Immer wieder gelobt wird die gute regionale und biologische Küche der Bildungsstätte. Das ganze Team der Bildungsstätte Bredbeck ist bestrebt dass es allen Teilnehmern an nichts fehlt und alle sich wohl fühlen.

Die Bildungsstätte Bredbeck ist seit vielen Jahren die Heimat der StagePack-Sommerakademie und wir hoffen dass noch viele Jahre folgen werden.